Weiher

Auch bekannt als Fischweiher. Nördlich von Pfaffenhausen am südöstlichen Rand zum Pfaffenhausener Moos gelegen. Gemarkung Pfaffenhausen (Fl.-Nr. 1225).
Moosweiher
Direkt östlich neben dem Moosweiher liegt der Badeweiher. Dieser wird seitlich in Richtung St 2037 (nach Kirchheim) vom Krebsbach flankiert. Gemarkung Pfaffenhausen (Fl.-Nr. 1225).
Badeweiher
Der Ältere von 2 Baggerweihern der Firma Lutzenberger auf der rechten Seite kurz vor Hasberg an der MN 7 zwischen Kirchheim und Hasberg gelegen. Gemarkung Hasberg (Fl.-Nr. 1423, 1422, 1421/2, 1420/2).
Hasberger Weiher Süd
Dieser reine Kiesweiher befindet sich nördlich neben dem "Hasberger Weiher Süd". Gemarkung Hasberg (Fl.-Nr. 1421, 1420/2, 1420).
Hasberger Weiher Nord
Unser erster eigener Weiher. Von Hasberg Richtung Mindelzell kommend (GZ 8), liegt dieser Weiher nach dem Baukran auf der rechten Seite. Gemarkung Mindelzell (Fl.-Nr. 1618).
Mindelzell Süd (alter Zeller Weiher)
Der zweite vereinseigene Weiher. Nördlich an den Mindelzeller Weiher Süd anschließend. Gemarkung Mindelzell (Fl.-Nr. 1617).
Mindelzell Nord (neuer Zeller Weiher)

Fließgewässer

Das Fischereirecht an der Mindel erstreckt sich über eine Länge von ca. 5km, beginnend am Sohlsturz am Reitplatz bis zur südlichen Grenze auf der Höhe von Heinzenhof und Hausen. Dazugehörig ist außerdem der Triebwerkskanal, welcher ca. 250m nach dem Wertstoffhof zum Wasserkraftwerk abzweigt und dann wieder kurz nach der nördlichen Grenze in die Mindel einmündet. Ebenfalls gehört der Resenbach von der Fahrradbrücke weg in Richtung Hausen für ca. 400m dazu. Die Fischereigrenzen sind entsprechend beschildert.
Mindel / Resenbach / Triebwerkskanal

Aufzuchtgewässer

Dankenswerter Weise werden uns 3 weitere Weiher aus Privatbesitz von Vereinsmitgliedern für die Aufzucht von Jungfischen zur Verfügung gestellt.